Name:
Verein der Freunde und Förderer der Hauptschule Wolbeck e.V.

Mitglieder:
Eltern, Erziehungsberechtigte, Lehrer*innen, Ehemalige

Ziele des Vereins:
Der Förderverein unterstützt die Schule finanziell zum Wohle aller Schülerinnen und Schüler, z.B. durch:
– Anschaffung von Lern- und Arbeitsmaterial für die Klassen 5/6,
– Ergänzung und Erweiterung des Computerraumes/ Musikraumes,
– Unterrichtsmaterial für den Förderunterricht,
– Ausweitung des naturwissenschaftlichen Lernbereiches durch neue Unterrichtsmikroskope,
– finanzielle Unterstützung von Schülerinnen und Schülern bei Klassenfahrten/ Ausflüge

Beiträge:
Der Mindestbeitrag beträgt 1,-€ pro Monat = 12,-€ Jahresbeitrag (Beitrag kann freiwillig erhöht werden), er wird im November jeden Jahres per Einzugsermächtigung eingezogen. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden, ansonsten endet sie automatisch mit der Entlassung der Schülerin/des Schülers. Spendenquittungen können ausgestellt werden.
Interessierte können das Beitrittsformular herunterladen.

Spenden:
Für alle, die eine feste Mitgliedschaft scheuen, aber trotzdem die vielfältigen Aufgaben des Fördervereins unterstützen möchten, ist der Verein für jede Spende (auch kleine Summen helfen!) dankbar. Deshalb hier die Bankverbindung:
Sparkasse Münsterland Ost
KNR 31 001 175

Danke für Ihre Unterstützung!